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Gute Mitarbeiter bedeuten gute Geschäfte

 

 

 

 

Ein gastronomischer Betrieb ist nur so gut wie seine Mitarbeiter und deren Organisation. 

 

In Zeiten von aufgeklärten, wissbegierigen Gästen, hohem Wettbewerb und sich ständig ändernden Anforderungen ist es essentiell sich und seine Mitarbeiter fortlaufend weiterzuentwickeln. Dabei geht es nicht ums "Glatt-bügeln" und unbedingte Standardisierung, sondern um Service- und Beratungsqualität und die Möglichkeit der weiteren Entwicklung in Einklang mit Ihrem Stil. Nur wer Authentisch ist, kann seine Qualität auch zeigen. Und mit Qualität und Glaubwürdigkeit steigern Sie Ihren Umsatz garantiert.

 

Bilden Sie Ihre Mitarbeiter weiter, erhöhen Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit.

 

Gemeinsam erstellen wir ihre individuelle Schulungsstrategie, um (auch) in Zukunft Spaß beim Kassensturz zu haben.

 

Einige Beispiele wie ich Ihnen helfen kann:

 

Fokus Mitarbeiter:

. Individuelle Stärken-Schwächen-Analyse

. Thematische Schulungen

.   Service am Gast

.   Mehr Umsatz durch Upselling

.   Allgemeine Getränkekunde

.   Weinkunde - themenspezifisch abgestimmt auf Ihre Weinkarte

.   Spirituosenkunde

 

Fokus Führungskräfte:

. Individuelle Stärken-Schwächen-Analyse

. Analyse von Serviceabläufen

. Beratung zum Thema Mitarbeiterführung

. Marketingberatung

 

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot

 

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Alle Rechte an Konzept und Texten liegen bei Jochen Kramb

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