Neben dem Produktportfolio liegt das größte Differenzierungspotential im modernen Weinfachhandel bei seinen Mitarbeiter und deren Organisation.
In Zeiten von aufgeklärten, wissbegierigen Gästen, hohem Wettbewerb und sich ständig ändernden Anforderungen ist es essentiell sich und seine Mitarbeiter fortlaufend weiterzuentwickeln. Dabei geht es nicht ums "Glatt-bügeln" und unbedingte Standardisierung, sondern um Service- und Beratungsqualität und die Möglichkeit der weiteren Entwicklung in Einklang mit Ihrer Philosophie. Nur wer Authentisch ist, kann seine Qualität auch zeigen. Und mit Qualität und Glaubwürdigkeit steigern Sie Ihren Umsatz garantiert.
Bilden Sie Ihre Mitarbeiter weiter, erhöhen Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit.
Gemeinsam erstellen wir ihre individuelle Schulungsstrategie um (auch) in Zukunft Spaß beim Kassensturz zu haben.
Einige Beispiele wie ich Ihnen helfen kann:
Fokus Mitarbeiter:
. Individuelle Stärken-Schwächen-Analyse
. Thematische Schulungen
. Kundenanalyse in 30 Sekunden
. Mehr Umsatz durch Upselling
. Allgemeine Getränkekunde
. Weinkunde - themenspezifisch abgestimmt auf Ihre Weinkarte
. Spirituosenkunde
Fokus Führungskräfte:
. Individuelle Stärken-Schwächen-Analyse
. Analyse von betrieblichen Abläufen
. Beratung zum Thema Mitarbeiterführung
. Marketingberatung
Kontaktieren Sie mich für einen Termin und ein individuelles Angebot
|
|