TasteIT.online
TasteIT.online

Weinblog  #∞

Wovon die Welt auf keinen Fall mehr braucht! Sparen kann ich es mir trotzdem nicht.

 

Als Sommelier arbeitet man mit unzähligen Weinen. Ständig lernt man Neue kennen, was wichtig ist und den Entdeckerdrang stillt. Mit vielen der Weine die man zum Verkosten bekommt kann man persönlich nichts anfangen, auch wenn die objektive Qualität hoch ist. Wenn ich hingegen Weine nach meinem Geschmack finde, dann schenken sie mir Freude, und ich schenke ihnen dafür meine Aufmerksamkeit. 

 

Aus Anerkennung gegenüber den MacherInnen dieser Weine, widme ich ihnen diese Posts.

Danke für Eure Arbeit! 

 

Anschrift

Jochen Kramb 

Tristanstr. 15

80804 München 


Telefon: +49 174 9064605+49 174 9064605
E-Mail:  

info@deinSommelier.de

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum

 

Alle Rechte an Konzept und Texten liegen bei Jochen Kramb

Anrufen

E-Mail